Besaitungsservice

Besaitungsservice


Hier findest du das gesamte Angebot von
racket studio!

Schlägerbesaitung

Schlägertuning

Turnierbegleitung

Besaitungsservice

Schlägerbesaitung

Hier bekommst du einen schnellen und professionellen Besaitungsservice für deine Tennisschläger. 
Ich besaite alle Schläger auf einer elektronischen Profi-Besaitungsmaschine von Gamma, um dir eine bestmögliche Qualität bieten zu können. Außerdem bekommst du zu jedem Schläger ein neues Griffband gratis dazu.
Welche Saite? Kontakt

Schlägertuning

Du möchtest auch mal wie die Profis mit Schlägern spielen, die nach deinen Bedürfnissen angepasst worden sind? 
Kein Problem! Ich kann für dich Schläger aneinander anpassen, das Gesamtgewicht erhöhen, die Torsionssteifigkeit verbessern, oder den Sweetspot / die Balance des Schlägers verändern.
Kontakt

Turnierbegleitung

Du veranstaltest ein Turnier, hast aber noch keinen Turnierbesaiter? 
Kein Problem! Ich komme gerne mit meiner Maschine vorbei und bringe eine Auswahl an Saiten und Griffbändern mit. 

Kontakt
Das sind die Partner von racket studio:
Das sind die Partner von racket studio:
Share by: